Zagora, CHEZ ALI











 rolling home











auf der suche nach einer richtigen toilette im haupthaus,
bekam ich erst einmal ein paar farbenfrohe zimmer zu sehen.


























































nachdem wir unsere siebensachen  am neujahrstag in der wüste eingepackt hatten, fuhren
wir zuerst auf einer piste und später auf  landstraße zurück nach zagora,
um dort eine mittagspause zu machen. das CHEZ ALI ist sehr einladend,und wenn man
wie in fast allen häusern hier, erst einmal den dunklen eingangsbereich
überwunden hat, gelangt man in einen sich weit öffnenden garten mit vielen gebäudeteilen ,
in denen weitere unterkünfte sind und hinten zum poolbereich. der große garten wird überragt von einigen
palmen und eingerahmt von typischen fassaden in lehmbauweise.
ich könnte mir gut vorstellen, hier auch einmal zu übernachten.
die nette überaschung beim hinaustreten in den garten ist
ein wunderschöner pau, der auf einem sims balanziert.
das mittagsessen ist wieder superb und kleinere einkäufe und gepäcksortieren dauern dann auch noch
eine weile. viel zeit und muse haben wir daher nicht.
und wir fahren weiter richtung ben haddou, wo uns  unsere erste dusche seit 8 tagen
erwartet. und ein bett, und wärme die ganze nacht.
doch bis dahin dauert es noch einige stunden und es ist bereits dunkel , als wir dort ankommen,



nach abenteuer wüste, schnuppern wir  bald wieder  kultur.....



Kommentare