noch mehr körbe oder nur für brennholz viel zu schade



metallkörbe...





fahrende händler gibt es ja leider nicht mehr so viele... könnte 
für ländliche gegenden aber gerne wieder in mode kommen





  fotos oben  pinterest

man muss schon selbst hinfahren.. online gibt es diese körbe leider nicht.
für mich zuständig ist das gelb-blaue möbelhaus in wallau bei wiesbaden.
dort sind sie zwar derzeit nicht vorrätig, aber das kann ja noch werden.
die sehr schlichten körbe sind aus bambus und es gibt sie in zwei durchmessern
und auch in natur- also kann man seine lieblingsfarbe aufsprühen.....





körbe gaddis   IKEA





korb magga IKEA






apropos brennholz:
diesen alten sogenannten "Frankfurter Küchenstuhl"
habe ich vorm kurzen dasein als
kaminfutter gerettet.
mein bruder hat ihn diese woche komplett
auseinandergenommen und neu geleimt- mit allen schikanen.
irgendwann stand er mal bei uns im betrieb und ich klebte sofort
einen zettel dran (christina)
das bedeutet dann, finger weg!




 .
altmodisch und etwas bekleckert mit weißer farbe
wird er sein plätzchen unterm dach finden...
und weil ich berge von plaids und decken so mag,
dient er vielleicht als lagerplatz für
gehäkeltes und geknüpftes.
übrigens bald wieder mal reinschauen bei

moonshine&wool

das eine oder andere wärmende häkel-kunststück
von beate und mir findet sicher ein neues plätzchen bei euch.....

wir haben viele schöne granny-blankets!
und machen auch  gerne auf wunsch neue für euch.










 

Kommentare