libelle und federleichter drahtseilakt











** schau mir in die augen, kleines **






















die erste libelle, die ich heuer bewusst wahrnehme. schnell laufe ich rein, um
die canon zu holen..... sie ist noch da.....mist, kein chip drin......als ich
wieder rauskomme, sitzt sie immer noch auf dem knoten der wäscheleine.
was ist da  wohl leckeres drin?  als ich ihr näher rücke, fliegt sie mal einen meter weg,
setzt sich dann wieder auf die leine. ich werde als harmlos eingestuft 
( was ich tatsächlich bin). 

harmlose freuden sind manchmal die schönsten...






Kommentare

  1. Tolle Nahaufnahmen! Meine Kamera musste eingeschickt werden zu Canon....dauert bestimmt noch die ganze Woche und kostet schlappe 189€. Der Autofocus muss neu eingebaut werden, neue Firmware & Reinigung und man fühlt sich so blank ohne.....außerdem ist es s..teuer. Aber wat muss dat muss.....! Sonnengruß! Beate xxx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen