in den herbst fallen... und ein spiegel-nest







wunderschöne farbtupfer in  rot auf dem titel  der neuen schöner  wohnen haben  mich sofort angezogen.
alles was im sommer im haus etwas zuviel wäre, kommt jetzt
wieder groß raus. satt darf es sein, rot und burgunder und
ocker, aber auch zartes dschungelgrün  oder sanftes aubergine erfreut das auge.
noch ist es bullewarm draußen. das abendlicht  hat jetzt schon so eine
verwaschene farbe, und mir fehlen die worte vor so viel schönheit.

















die herbst-sammlung ist komplett. meine neuen freunde wirken wie eine kleine
volksversammlung und fühlen sich wohl in alten töpfen und neuer frischer erde!



und in einer nacht-schicht  wird mal eben ein neuer sunburst- spiegel getestet...
diesmal mit kiwizweigen, die ich im sommer abgeschnitten habe und
die inzwischen schön trocken sind... leider zuwenig, aber das ist ein grund,
mal wieder durch den wald zu laufen. dieser spiegel könnte auch eine art
kranz für die wand werden, so ein spiegel-nest ..... ich baue weit vor, aber ihr wisst ja:
weihnachten kommt  immer so plötzlich!




man nehme:

 


 
 



 

und wenn jetzt noch zwei lagen zweige draufkommen,
hat es sogar ähnlichkeit mit einem adlerhorst.
und die viereckige platte( faules mädchen)
ist nicht mehr zu erkennen.



selbsterkenntnis.....
 
 
 
 
 
 




Kommentare