der schönste platz für einen zugvogel


















ich denke schon mal an die bequemen plätze
im neuen dachstudio...
da ich noch keine hängematte im haus habe- nicht mal im garten-
könnte das ein lümmel-hänge-sofa werden.
leicht zu verstauen, wenn platz anderweitig benötigt wird und
fast schwereloses faulenzen .
mit diesem bild vor augen fallen die nächsten wochen sicher leichter,
bis ich das erste mal im oktober an die ostsee fahre..
aussicht einen blick auf zugvögel zu erhaschen.
vor allem die kraniche !!
sie sollen sich laut nabu bereits sammeln, obwohl
noch 2 monate zeit ist bis zum abflug in den süden






eigene fotos : urlaub auf dem darß in 2012




wünsche euch eine leichte woche mit viel
sonnenschein und musestunden
 ..ich träum' mich schon mal weg

 zugvögel: tv-reportage ostseeküste



Kommentare