altes dach und junge liebe























der schönste aller dachstühle kam erst
durch die renovierung zum vorschein.
und macht dem modernisierten haus unserer großeltern
alle ehre...




uwe baut mal eben samba-treppen aus der hüfte...





...so sollten auch beziehungen sein.....


ich beneide uwe um die beiden metall-schilder im 
xxl-format. das mosaik stammt aus meiner werkstatt







die gehäkelte freestyle-tagesdecke unterm dach...
passt einfach wunderbar




bei uwe's nachbarn michaela und florian herrscht rosa vor
oskar nimmt`s gelassen








heute feierten wir anetts geburstag  im malerischen
hof mit altem kopfsteinpflaster, weinranken,
und zugang zur alten scheune, in dem heute alles mögliche lagert
z.b. sekt und bier.... nur leider keine hasen mehr.
war wieder mal schööön.........

auf euer wohl !









Kommentare

  1. Tolle Bilder und endlich habe ich mal einen Eindruck vom Innenleben des Hauses, wo ich als Kind große *Weckli* und Oma`s Nutella aus dem schmalen (heißgeliebten) Vorratsschrank geholt habe....unvergessen auch das göttliche Wirsinggemüse mit Schnitzel und Nudeln und gerösteten Brotkrumen jedes Mal, wenn wir kamen! I c h habe es geliebt!!!
    Uwe hat sich was ganz Schönes aus dem Häusle gemacht und die Sambatreppe aus der Hüfte ist ja wohl der Hammer der Wohnkultur.....Schild würde ich ihm auch mit viel Wimpergeklimper abquatschen.... :D (grins)!
    beate xxx

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen