RIO








klassische aufnahme der copa cabana-  am sonntag ist wm-endspiel.
natürlich nicht am strand.  schade, daß die holländer
rausgeflogen sind. das wäre lustig geworden.
jetzt hat die deutsche mannschaft fast ein heimspiel
in rio. die argentinier sind nicht sooo beliebt hier.
 
trotz fussball-turnier kümmern wir uns darum,
unsere inspirationen umzusetzen.
intuitives arbeiten ist ein selbstläufer. ....
 
 



mein neues.... 
  dickes stuhl-kissen in schlaufentechnik
sieht ein wenig marmoriert aus.
oft erkenne ich erst auf einem foto die gesamtwirkung.

 





:

selbstgebaute palettenstühle via sfgbb





und ein blau-weißes kommt auch bald.....

 


 
..unterwasserinspirationen aus dem tv

in diesem sinne:
abtauchen und sich treiben lassen
oder zumindest davon träumen



Kommentare

  1. Ich freue mich schon auf`s Fotografieren bei dir....(fast) jeder Zentimeter deines wunderschönen Hauses wird von mir vermutlich wieder für die Ewigkeit festgehalten...ich sehe es kommen....;))) Sofagrüße! Beate XXX

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen