nightwish oder lust auf blau
















die beiden kleider sind von impressionen-versand
das foto rechts oben via poppytalk....

heute habe ich zum zweiten mal mit orangen-reiniger geputzt! es duftet  nicht wie
auf einer plantage. ich will mein geld zurück!
ins neue beet 10 gladiolen-zwiebeln gesetzt,
was man eigentlich bis mai erledigt haben müsste.
jetzt bin ich gespannt, ob sich bis ende september überhaupt was tut..
ab nächste woche soll die sonne ja wieder öfter scheinen.

das neue dicke blau-weiße stuhlkissen ist endlich fertig und
heute habe ich das ebenso dicke ferien-buch für mama
über unseren mallorca -urlaub  bestellt. es gibt bis morgen 15 euro
rabatt- da musste ich mich schließlich sputen.

am ostgiebel im wilden wein ist ein riesiges wespen oder bienen-nest.
zurzeit kann ich nicht auf den ostbalkon. das summen ist aber sehr schön
und da sie jedes jahr da sind, haben sie bleibe-recht auf ewig.
bisher bin ich noch nie gestochen worden.

die hochzeitsfotos sind auf einem usb-stick und bereits per post unterwegs
zu den frisch gebackenen ..

auch die frisch gewaschene bettwäsche fürs gästezimmer ist
teilweise noch etwas feucht- aber sie duftet gut und
bis morgen ist auch die trocken. die sonne kam heute gar nicht richtig raus.

und jetzt  habe ich appetit auf frische pfifferlinge und bandnudeln.
für das spannendeste  fussball- match dieses jahres muss ich mich noch stärken.
die public-viewing-people glühen bereits vor. der
westwind treibt die stimmung bis durch die offene terassentüre.

die anderen dreitausend dinge, die noch zu tun wären, müssen
warten. und morgen besorge ich alu-verbindungen für mein
plexi-terassendach. mit etwas glück wird  morgen abend  alles montiert.
dann kann der nächste schauer kommen.

häkeln und räkeln bei regen im freien garantiert. mit einem teller
nudeln unter des nase..... gell, beate? bring gutes wetter mit für
die acht tage. draußen ist es im sommer einfach am schönsten.



und jetzt zum allerletzten mal:
möge der bessere gewinnen.
was leider nicht immer der fall ist. 
gleich ist anpfiff.





Kommentare