das gemachte bett












ich liebe es , in ein frisch gemachtes
bett zu schlüpfen. das verwaschene rot
ist besonders adrett. ansonsten bevorzuge
ich weiß oder naturfarben.
in den warmen monaten darf die wäsche im freien trocknen.
ich finde, sie riecht dann besonders gut.
drum wasche ich im sommer lieber als im winter.
aber bald wird mein dachboden fein gemacht.
dort werde ich dann ein oder zwei leinen spannen.
dafür waren die dachböden auch mal gedacht.
back to the roots.
beim heutigen wohnungsmangel und den hohen preisen werden
die dachstübchen immer öfter zu wohnraum umgebaut.
bei alten häusern kann das gefährlich sein.
darum verwende ich den spitzboden auch
nur saisonal und dichte nicht komplett ab.
die luft kann weiter zirkulieren.
 


diese decken finde ich wunderschön, leicht und lässig,
 aber oftmals nicht in
den größen, die ich eigentlich brauche.
so habe ich eine baumwolldecke mit
selbstgemachten quasten  versehen...
sieht ähnhlich aus und eignet sich
im sommer auch als zudecke.



auf anfrage über
moonshine and wool




 gästezimmer....






WILLKOMMEN








 

Kommentare