spieglein, spieglein oder bambus- rauschen










bevor der fussball-abend beginnt ,( ja, ich schau mir
viele vorrundenspiele ( nebenbei) an) sitze ich unterm bambus
und höre eine weile dem wind zu. er rauscht durch die
blätter und bewegt die halme. mein blick fällt auf den
kleinen bambus gegenüber. der müsste mal richtig
ausgeschnitten werden. viele halme taugen zum basteln und
so probiere ich meinen allerersten sunburst-spiegel mit dem,
was ich gerade da habe. ein versuch.  in dieser art mache
ich demnächst einen großen runden für drinnen.
fürs foto haben die halmstücke gerade noch gehalten.
zum fixieren habe ich lediglich doppelseitiges klebeband benutzt.
das ist natürlich nichts auf dauer. der richtige wird auf siebdruckplatte
geklebt und evt. auch genagelt. 







ich habe mal nach sunburstspiegeln zum nachbauen geschaut.
hier gibt es eine gute anleitung.....






schaun mer mal...







Kommentare