sommer










wenn die neue ausgabe der Maisons COTE SUD bei mir
ankommt, ist es immer wie ein kleines fest. mein abo läuft
und läuft. und weil ich euch ein paar einblicke  schenken möchte,
habe ich wieder ein paar collagen gemacht, gemixt mit fotos aus meinem eigenen garten.
auch um zu zeigen-  die cote ist überall..........


 
 

 
die nordafrikanischen fliesen sind ein faible von mir ... lauter bunte fliesen
mit wolle und häkelnadel....
 
Fotos 1 bis 9 stammen aus der aktuellen ausgabe
 maisons COTE SUD No. 148
 

 
 
 

 
 
ja, inzwischen haben es alle gemerkt!
 
 
 
 
 

Kommentare

  1. Ooh, schön! Die Sommerausgabe hole ich mir auch mal wieder! Das Wetter ist herrlich und die Temperaturen auch...das genieße ich gerade sehr (und mein Bauch, der noch keine Ruhe gibt...) also gebe ich auch Ruhe und bin nicht groß unterwegs...
    Liebe Grüße aus dem Häkelbau! Beate xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich schicke kleine streicheleinheiten fürs bäuchlein....
      leider meldet sich gerade akut mein rücken, und kenne nicht einmal
      die ursache. fatal.... gerade war mal alles so schööön in ordnung.
      das leben pfuscht einem doch gerne mal dazwischen. xxx

      Löschen

Kommentar veröffentlichen