blaue tage im juni und amselnachwuchs






amsel junges am fensterbrett.
solange sie noch so klein sind, kann ich mich ihnen
zum fotografieren auf ca. 1 meter nähern.
die fluchtdistanz wird aber mit jedem tag größer.










heute habe ich keine lust auf gartenarbeit. gießen  und amselgucken mal ausgenommen...
heute mache ich mal so richtig blau.

da die einzelnen teile der neuen granny *BRAZIL* direkt aneinandergehäkelt werden,
eignet sich die decke prima zum  draußen häkeln.
aus der wabenform wird nun ein quadrat.
die größeren lücken am  oberen und unteren rand
werde ich mit halben cape blossoms schließen.
dann kommt der umaufende rand..







wünsche euch allen 
blaue sonnige junitage!









Kommentare

  1. so sweet....beides! :)) Habe auch die Füße gerade noch in Beckenhöhe geparkt und müsste mich jetzt so laaaaangsam mal fertigmachen für meinen Nachmittagstermin bei Ursula.....das FAULtier grüßt! ;))

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen