bamboo und eine frische brise






 mein freund *huangwenzhu*




ich werde wieder mal beäugt- hier von vater amsel.
aber inzwischen weiß er, daß ich
anundfürsich harmlos bin und auch nur meine arbeit mache..
heute ist bambus-tag- alle kleinen krautartigen sprießlinge werden 
kurz über dem boden abgeschnitten , die großen
sind teilweise schon über einen meter hoch- siehe foto 1.
 es sind fast 15 neue große bambus-
spitzen zu sehen.
der  weiße gartenzaun zur straße
ist auch wieder sichtbar.
mein variant ist voll mit grünschnitt.


der kleine amsel-piepmatz wird
noch gefüttert und hüpft überall
im garten herum. scharf bewacht von den
amsel-eltern. er kann schon ein wenig
fliegen und nimmt hier zwischen der
rispenhortensie platz und wartet
auf den nächsten "rohkost-regenwurm-burger".




meine zwei ! weißen pfingstrosen strahlen noch. die rosafarbenen sind bereits verblüht.

tschiep + tschö!


frisch hereingekommen:
neue decke von beate
E I N    T R A U M   !!!





Kommentare