mallorcas westen oder der duft von zitronenblüten






täglich frischer orangensaft aus orangen von der insel! 





mitten im tal von soller schlugen wir für 10 tage morgens die augen auf
in einem ursprünglichen finca-hotel umgeben von bergen und wildnis, 
terassen mit olivenhainen und feigenbäumen, 
haarnadelkurven,  gefühlten tausend rennradlern, palästen und gärten,
fincas , zitronen und orangenfeldern und ach so blauem meer.....



palma


entlang der MA10



soller


im hotel



port andratx



deja





valdemossa



 skulpturale olivenbäume



jardines de alfabia




mallorca ist umwerfend schön.  ich war begeistert von der viefalt, die
ich hier gefunden habe. ausgerüstet mit einem kleinen leihwagen konnten wir
den westen von süden bis norden und auch palma erkunden. die zeit hat
nicht ausgereicht, um in die tiefe zu gehen- aber erste eindrücke und ein
paar revivals aus meinen ersten beiden besuchen auf dieser insel konnte ich
einfangen. meine kamera war wie immer mein wichtigster begleiter- außer meiner mutter
natürlich! und daß sie auch mit einer schweren spiegelreflex-kamera umzugehen
weiß, beweisen einige fotos, die sie von mir geschossen hat.


euch erst einmal ein schönes wochenende-
ich muss noch richtig ankommen.
alles sortieren, ....wäsche, fotos, meine unordnung überall
und nach dem rechten sehen.

melde mich wieder, wenn ich wieder im daheim-modus laufe.
noch  habe ich den duft von zitronenblüten  in der nase.
bin irgendwie noch im süden....auf mallorca











Kommentare