lockruf der sonne




ich springe (natürlich nur mental) hin und her-
mallorca, garten und wieder zurück.
bitte mitkommen.  bei 31 grad im schatten
heute spätnachmittag geht nämlich nur stillsitzen  (und bloggen)



endlich sind sie da. sie konnten dem
lockruf der sonne nicht mehr widerstehen und blühen
was das zeug hält.
früchte habe ich keine ( gottseidank)
ich wüsste nicht wohin damit..




bei den temperaturen ist an gartenarbeit leider
nicht zu denken...31 grad im schatten!! heute nachmittag um 17 uhr




ich liebe kelims- für den boden.
als kissen sind sie mir zu kratzig im sommer.
flickenteppiche lassen sich mit einer
großen stopfnadel und etwas füllmaterial
zu bequemen flachen kissen verarbeiten.




die sarong-tage haben begonnen. ich laufe zuhause nur noch 
mit badeanzug und pareo herum.



in diese sinne:
 mir ist so nach einem kühlen bierchen...




Kommentare