kiss the lion - mallorca- jardines de alfabia


















mama hatte wirklich! zu jeder blütenfarbe
passende oberteile dabei.













unser letzter urlaubstag stand ganz im zeichen von "easy going"......
 quasi um die ecke  unserer finca in soller wollten wir nochmal extra gartenluft schnuppern....
das anwesen ist wunderschön.  und ich vermisste noch einige herumstolzierende pfauen oder
so.  dafür gibt es aber einen esel und ein pferd. ein paar hunde. schweine, ziegen und schafe!!!!
also unser bedürfnis nach flora und fauna wurde vollkommen gedeckt.
ich war vor ca. 10 jahren schon mal da. die beiden löwen am oberen ende der
prachtvollen treppe brachten mich drauf. und der fontänen-gang. als wir durchgingen,
sprudelte gerade kein wasser heraus. außerdem hatte mama angst um ihre frisch
gemachten haare... wie frauen eben so sind. 


ich stürze mich nach einem ersten sonnigen 
wochenende  zuhause
in eine lange arbeitswoche
und versuche alles locker
anzugehen.
in diesem sinne!





Kommentare

  1. Paradiesischer geht`s ja wohl nimmer.....:) Mallorca ist eben immer eine gute Adresse, wenn man nicht lange im Flieger sitzen will und südliches Flair dringend braucht!Schöne Bilder mit schönen Menschen! :)) Huggies XXX Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen