sonnenuntergang auf formentera









durch zufall wiederentdeckt: ein älteres selfi-urlaubsfoto. formentera.. wann war das noch?
die anderen fotos sind auf einem usb-stick und nur dieses war irgendwo auf der festplatte.
sofort kommen die erinnerungen:  unsere erste übernachtung in  einem fremden zimmer, 
das nur zufällig offen stand. am nächsten morgen telefonieren mit der reiseleitung:
wo ist unser haus? aufregung und schmunzeln, daß wir glück im unglück hatten.
die mücken im zimmer.... die reduzierten angebote vor ort- aber schön und sehr
ursprünglich. der herrliche karibikähnliche strand. ein richtiger kleiner tornado
auf einer fahrt in die berge.... do you remember, martina?

hab sie gefunden! und wir waren im september 2009 dort......


werde irgendwann mal die anderen fotos rauskramen. habe nämlich
etliche gerahmt in meinen hausflur gehängt.



egal. wir sind zu erkennen und es war schon ein besonderer moment, mit
den vielen anderen auf den sonnenuntergang zu warten.


mein karfreitag sieht so aus:
mal gar nix machen!
werfe nachher " einen blick" in den garten  





Kommentare