wir sind nicht mehr die jüngsten- aber hoch kommen wir immer.....










wenn's mal läuft, läuft's....




der tischläufer bringt mich auf ideen und
heute abend ist im tv zum gefühlten siebten mal
das abenteuerspektakel zwischen  anne heche und
harrison ford dran.
es gibt im leben dinge, auf die man sich einfach verlassen kann.
heute abend jedenfalls brauche ich bauchmuskelfutter.
der tag war eher durchwachsen.
man muss nur wissen, wie man sich wieder
in die lufte schwingen kann.

in diesem sinne
euch allen eine gute woche
und lasst euch nicht unterkriegen
oder verlangt eure 700 dollar zurück!








Kommentare

  1. :))))) Der Klassiker unter den *feelgoodmovies* und wenn die Propellermaschine über den blauen Ozean fliegt, hebe ich auch immer innerlich ab....!!! Gestern zwar nicht geguckt, aber wenn man nur an den Film denkt, muss man schon grinsen...und der Tischläufer is` nice!
    Sunshiny-Grüße von einer, die ihren Bambus heute früh wieder auf die kleine Terrasse gehievt hat...jetzt streckt er seine Fühlerchen der Sonne entgegen! YAP.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen