mutmacher und muntermacher







beate jongliert nicht nur mit wolle-
auch die haarfarbe darf mal 
anders ausfallen.



und mein neues mini-plaid zeigt flagge-
eher wimpelchen..... verteilt auf 
60 x 60 cm. bald zu haben im shop



bitte bleiben 'sie' gesund......
... und munter!
...und mutig !!









Kommentare

  1. supersüß, Christina! ...die neue Decke und ganz zauberhaft fototechnisch umgesetzt! Zu goldig!!!!! Danke für die schöne Collage von mir, die vielen positiven Kommentare dazu haben mich ehrlich überrascht ....das ist wie eine warme Umarmung... :)
    Dafür habe ich mich in der Hüfte verdreht vor zwei Tagen und alles fühlt sich irgendwie tiefenverstaucht an. Gestern zwei Spritzen von Ursula verpasst gekriegt und heute renne ich mit Wärmefläschchen rum und schone mich....ha,ha jugendlich ( i m Kopf vielleicht, aber nach unten hin sieht`s Asbach uralt aus.... ;)))

    Halt` die Öhrchen steif und erhole dich schön, damit du bald wieder kraftvoll die Welt aus den Angeln heben kannst....ne Nummer kleiner geht aber auch...;) Gruß + Kuss Beate XXX

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen