mein platz am fenster und meine treppe ist 'ne bühne












meine treppe hat es schon längst  einmal wieder nötig. sie bekommt einen frischen
weißen anstrich. die bunten körbe sehen hier doch richtig fesch aus!  bühne frei.
hase jack wirft schon mal einen blick richtung oste(r)n.














 mein arbeitsplatz am fenster:
links vom sofa blick ins freie und ein
ziemlich großes fensterbrett zum abstellen der woll-konen.
nur : ich habe heizökrper unter den fenstern
und die couch verdeckt den "strahlemann".
die wärme würde sich nur stauen.
mein fensterbrett besteht aus mdf und ist
leicht zu demontieren. versetzte 25 mm große löcher
sollen jetzt der warmen luft ihren lauf lassen.
bei der gelegenheit gleich wieder weiß gestrichen
und heute schon wieder eingebaut.
das nenne ich effizient.
als nächstes ist die treppe dran.
wenn ich schon mal dabei bin...


meine couch sieht mich nur zum bloggen und häkeln-
dabei mach ich es mir doch gerne bequem...
in diesem sinne!







Kommentare