tischlein deck dich mit pink apple-pie und andere forschungsarbeiten
















ich backe zwar nicht häufig, aber wenn ich backe, probiere
ich meistens was neues aus.
und dieser kuchen hat es mir gleich angetan:




ich wollte nur eine runde form machen, kein ganzes blech und so habe ich
den teig und die apfelmenge halbiert... nur, wenn man noch was von
den schönen pinkfarbenen äpfeln sehen möchte, bedeckt die streuselmenge
den ganzen kuchen! ich habe übrigens 4 mittelgroße boskop genommen.
also, besser auch die streusel  aus obigen mengenangaben halbieren.
aber die streusel sind verdammt lecker....
das originarezept stammt übrigens aus der neuen ausgabe lving at home.





feldforschung: mal was neues ausprobieren.....





euch einen schönen restlichen sonntag und
gute ideen für die kommende woche






Kommentare