ewig junge coco chanel oder what's up 2014






inspiration:
was die kommenden monate so
auf den straßen und in unseren wohnungen zu sehen sein könnte:

ganz im zeitgeist entsteht wieder einmal
eine neue decke.... wenn man sich
die mode in den einschlägigen magazinen
betrachtet, trumpfen lagerfeld und co nur so auf mit
ungewöhnlichen mustern, die größtenteils sehr kunstvoll wirken.
auch auf kleiderstoffen werden heuer farbige bis wilde
kombinationen gewünscht.




in progress: decke nach kundenwunsch
wilde sache!! unsere trends im shop


und hier die trends in der aktuellen *jolie runway* printausgabe


der schöne pferdeschwanz ist auch wieder da-
aber bitte ganz tief getragen!










ich bin hingerissen von dieser explosiven welle..
ich durchstöbere noch die aktuelle VOGUE und den BAZAAR

zurückhaltung geht anders-
ein mitreißendes wochenende euch allen.





Kommentare

  1. Bunt & Mustermix is beautiful! Das erste Foto ist ein *Augapfelfeuerwerk*! Die Decke wird ebensolches und Danke für deinen Ikea-retro-chic-post auf floor07, denn ich bin auch ganz entzückt von dem Teil, wusste gar nicht, dass die so was haben und will meinen Ikea-Schaukelstuhl woanders hinbeamen, denn ich sitze beim Häkeln nicht gut drin und dieses attraktive, leichtfüßige Ding käme mir da auch sehr gelegen....aber nur wenn`s bequem ist.
    Greetings from the couch...XXX :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen