wo ein petermann ist, ist auch ein weg oder die jacke rockt












meinen bruder erlebte ich vor wochen recht ausgelassen
und fröhlich, als er mit seiner geliebten, ca. 15 jahre alten
 lederjacke aus der stadt zurückkam. 
ein echter klassiker übrigens.
15 jahre sind aber auch kein alter für  gutes leder.
es wird richtig schön mit der zeit.

zuerst war sie gereinigt und dann nähtechnisch von einem
versierten türkischen schneider ausgebessert worden.
reißverschuss, futter u.s.w.
ich inspezierte und befühlte die jacke sehr genau.
und musste meinem bruder recht geben.
schöner als ne neue!
meine schwägerin hatte ihn darin bestärkt,
das gute stück generalüberholen zu lassen.
bei alten stücken, an denen man hängt,
unbedingt zu empfehlen.






die jacke rockt !
guuuuut gemacht...





Kommentare