wet wet wet und spots on...








 heute nach der arbeit werde ich zuhause von regen, nassen blättern,
 einem lecken fallrohr und einem kleinen wunder empfangen..
daß meine feige den letzten winter doch überlebte,
habe ich schon vor einigen tagen bemerkt.
den kleinen baum hatte ich im sommer einfach als rankgerüst
für andere pflanzen stehen lassen. unten hat
dann doch noch einmal ein zweig ausgetrieben.
man sollte die hoffnung eben nicht gleich aufgeben. 
einige stühle müssen auch noch rein und ein wenig
farbige deko kann vielleicht auch nicht schaden.
die bunten blätter sind bald matsch und dann wird es trist.










 und endlich die richtige beleuchtung in der küche.  seit heute abend
endlich wird die arbeitsfläche optimal
von den ikea-spots ausgeleuchtet und über dem runden tisch schwebt
 eine leichte papierlampe..
die ich noch mit wasserfarben bearbeiten möchte!



wir malen uns den november
einfach schön!









Kommentare