kleine schätzchen aus papier und wolle












für die papierhänger musste ein gudrun sjöden katalog herhalten.
ich hebe sie gerne auf, weil das papier so schön dick und etwas rauh ist.
und die farben lassen auch nicht zu wünschen übrig.ich bringe es einfach nicht
fertig, bücher dafür zu verwenden. außerdem sind kataloge besser geeignet, um
auch  größere papierglocken zu basteln.



mit einem tacker geht es schneller- aber wo hab ich den nur?
hier habe ich die papierstreifen mit garn zusammengehalten.




eine reliefvase aus den sechzigern
 (dawanda oder ebay)





ich möchte meine vasen zur weihnachtsdekoration verwenden und
habe meinen kleinen bestand heute etwas aufgestockt.
die wunderschönen wabenbälle sind  bei *la mesa* leider ausverkauft,
daher werde ich selbst zu papier und schere greifen und
einige papieranhänger basteln...siehe oben
im wald wurde ich auch fündig und so
haben die anhänger bald einen platz.
die vasen werde ich darunter gruppieren
und ein paar kerzen dazustellen.....






die häkelgirlande sieht auch festlich aus.
wie wäre es mal mit einem häkelbaum aus kleinen grannies?




improvisationen am kamin....

advent kommt bald....



Kommentare

  1. Ein Grannytannenbaum ist auch eine süße Nummer für Advent/Weihnachten zuhause, als Flyerbild für Weihnachtseinkäufe der Kunden, etc und die Gudrun-Anhänger sehen wie gekauft aus!
    Nice, veerrry nice....! Der *Captain* ist übrigens schon auf See....Grüßle! Beate XXX :)

    AntwortenLöschen
  2. ja, ich versuche es mal im wald an einem richtigen baum.... und ich
    freu mich richtig auf jack bunny!!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen