auf der blumenwiese








gehäkeltes möhrchen gibts im shop






der november ist mir egal... ich
stelle mir lieber bunte  blumenwiesen vor und mag saftige möhrchen, was
ich mit  kuschelweichen langohren gemeinsam habe....


hase lotti von beate
-leider schon verkauft-


tja, hasen sind eben schnell,
wenn's drauf ankommt!





Kommentare

  1. Och süß! :)) Die Möhre sieht ja zum Reinbeißen aus...muss ich gleich mal im Schöpp`le gucken gehen (habe nur die Nachrichten heute morgen gelesen)!
    Lustig, eine Granny-Blumenwiese habe ich auch neulich als Decke gesehen, die mir sehr gut gefallen hat.....die werde ich mal probieren demnächst! Deine Blumengrannys sehen herrlich aus und die Vorstellung einer saftigen Blumenwiese übertönen jeden grauen Novembertag (auch wenn heute üppig die Sonne scheint...wie schöön)!

    Beate mit Gruß + Kuss

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen