wandkonsolen- so und so







neuer poncho und neue häuser-printausgabe
warten auf vollendung und aufmerksamkeit




VINTAGE : schubladen und waage,  von DAWANDA! 






mein erster versuch, aus alten brettern eine konsole zu
bauen, ist erst mal glücklich gescheitert. die konstruktion ist
viel zu massiv und schwer und überhaupt. dafür steht die
holzcollage jetzt an meiner kathedralen wand im hausflur.
unterschiedlich dicke bretter müssen unterfüttert werden....


die konsole, die mir vorschwebt, werde ich passend für
meine alten schubladen aus 19 mm mdf-brettern
konstruieren . inspiration sind viele ähnliche kommoden......







kare design






so oder so.....
stürmischer sonntag





Kommentare

  1. Die neue Waage hat ein supergelb! Bin gespannt auf dein Konstrukt mit den Schubladen....wird sich alles wunderbar einfügen in alles Vorhandene und manchmal entsteht einfach was Anderes als man vorher gedacht hätte...auch gut. Beate XX

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen