natur&handwerk oder wie kommt der löwe ins haus







quelle wabisabi


die schönheit natürlicher dinge und ihr
komfort ziehen uns immer wieder an.
felle und federn, pelze und wolle





teppich, hockerauflage *WHITE LION*



ich habe sehr viel reine wärmende schurwolle verchiedener stärken
verarbeitet. einige wenige fäden sind aus baumwolle.
meine schwester übergab mir neulich ein säckchen
rest mit sockenwolle. sie hat ein tolles
farbgefühl und kauft wolle, die ich nie kaufen würde.
also konnte ich gleich wieder einige graue fäden mit einarbeiten.



das rentierfell kam anfang letzter woche noch einmal an die luft,
bevor die lounge-möbel drinnen damit eingedeckt werden.


*WHITE LION* passt sich fast jedem
sessel oder stuhl an. macht sich gut auf dem boden als
sitzkissen oder teppich....









bald im shop 



HOPP, HOPP .....






Kommentare