big, bigger, poncho ...





in diesem PONCHO kann man wohnen....



...schön warm hier!









 poncho frisst waage
kein wunder bei fast 2 kg "lebend" gewicht.
asymetrisch gearbeitet und auch asymetrisch zu tragen
der große schalkragen ist aus flauschweichem garn
für die empfindsamen hälse
der große rest ist aus schurwolle  mit
 geringen beimischungen aus BW-mischgarnen.


außenaufnahmen folgen, sobald
ich mich raustraue.
es stürmt ja nur


warme woche euch allen!



Kommentare

  1. Christina, du kriegst von mir den Häkelaward 2013 für innovatives Design! Der Poncho ist Oberklasse, das 1. und das 3. Foto superb, denn angezogen sieht er einfach umwerfend aus (so wie du!).
    Falls du es gelesen haben solltest, meine cornfield-Kundin hat den *Neuzugang* bemerkt und zu ihrer Antwort auf meine Nachricht gleich dazugeschrieben, dass der neue Poncho super ist! Möchte dieses Kompliment gleich weitergeben....frohes Nadelklappern! ;)) XXX

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen