sand auf meiner haut......oder variationen in weiß














die herbstlich rosa angehauchten rispenhortensien 
 halten jetzt lange in der vase.




die *acapulcos* dürfen jetzt ins haus.
erstmal einer- beate kommt bald und
bekommt den gemütlichsten platz.
man sitzt einfach superbequem darin.
ein rentier-fell oder eine gehäkelte decke
aus unserer wollwerkstatt wird
herbstlichen komfort bieten














 oben dar amina








in der  wollwerkstatt entstehen derzeit quadrate in weiß.
über die anordnung der verschiedenen squares bin ich mir noch nicht ganz klar.
vielleicht helfen ein paar foto-collagen..... jedes quadrat hat ca 27 x 27 cm....




nur um mal einen eindruck zu erhalten..
ich finde den puren look sehr schön- einmal ganz
ohne farbe auskommen-
wie der sand am strand





es lebe der 
horizont




Kommentare

  1. Oh yeah........!!! :)) Das weiße Müsterchen der Quadrate kommt seeeehr gut! Außerdem ist die Idee mit dem *Collage-Setzkasten* mal wieder genial.
    Auf meinen Herbststuhl freue ich mich schon und mein Argusauge hat auch auf dem Sitz ein sehr adrett angefangenes Stück erblickt! Farben wieder, die das wollige Herz erfreuen.....

    Die weißen Sitzensamble-Beispiele sind eine Augenweide....winter-gypsy-mäßig eben! Beate XXX

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen