fette hennen,mauerpfeffer und ein silberner löffel








heute nach dem schwimmen und einkaufen  hatte ich lust,
beim garten-dehner ein paar rustikale topfpflanzen zu kaufen.
ich möchte meinen büroeingang in der firma etwas verschönern.
der himmel ist blau, die kauflaune hoch und die lust etwas
im garten zu machen auch....



 meine ältesten töpfe eignen sich gut als neues habitat
die farbpalette reicht von sage und silbergrün bis zu dunklem lila



 mein musenlöffel bleibt natürlich hier- ich habe noch ein paar "reste",
aus denen ich auch für mich etwas zaubern kann




trotz sommerwetter mutet alles schon etwas herbstlich an
der wind "böht" und es riecht anders





bis bald im garten




Kommentare

  1. Die neuen Gäste in deinen Töpfen inspirieren...was für hübsche Kerlchen! ....und Frau Musenlöffel glänzt, dass sich die Sonne drin spiegeln kann! ;)
    Meiner ist noch *schaurig schön*, der hat leider noch keinen Lappen gesehen.....(oh, ein Gedicht! :D)

    Böhigeumshauspfeifgrüße!
    Beate

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen