dr. feelWood







mein erster hocker aus weidenstamm ist fast fertig. die weide habe ich selbst
gepflanzt vor vielen jahren. die wachsen sehr schnell und werden manchmal
einfach zu groß für ein kleines grundstück. *dr.feelWood* sieht von jeder
seite etwas anders aus.


die oberflächen, ober- und unterseite  habe ich mehrmals geschliffen und überstehende
astreste mit der feile dabei oder vorher abgeschliffen. um noch ein  fühl-erlebnis zu haben,
wollte ich die seiten nicht total glatt . dann gab es noch etwas holzöl rundherum.




ich werde den weiden-hocker vielleicht noch mit kleinen rollen
versehen oder großflächig filzgleiter anbringen

fotos august bis september 
nicht ganz ungefährlich, das baumsägen- aber
mein bruder ist der holzfäller in unserer familie.




collage aus motiven von
2013-2111



tja, und so imposant kann ein großer roh belassener  holzhocker auf rollen aussehen



ein dickes stück natur im haus









Kommentare

  1. Dr. Feelwood hat einen super Look! :) ...und rollende Füße haben noch keinem Naturburschen geschadet...ganz im Gegenteil! Der Bettüberwurf sieht übrigens nicht schlecht aus (rechts in deiner Collage).Farben und Anordnung
    kommen gut und wären mal was zum Nachmachen....Beate XXX

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen