wasser-ratten




 












romy schneider und  mm


kleid aus lyocell ( interessierte bitte unter wikipedia nachsehen)
hat ein tolle pfirsichartige oberfläche und viele gute eigenschaften von viskose,
wird jedoch wesentlich umweltschonender hergestellt als diese.
sieht sehr lässig an mir aus- habe es eine nummer größer genommen,
weil ich im sommer anliegende sachen nicht so mag.
wem khaki steht, hat somit ein flottes kleidchen für freizeit und büro
und ich schlüpf gerne rein, wenn ich zum schwimmen fahre.
also ich ziehe es eigentlich immer an. bin noch auf der suche nach anderen farben.









und immer wieder gerne gesehen. jana im pool auf
mallorca 2001!! ein klassiker.




und heute ....

PS: jana ist seit wochen verschollen
in den weiten und tiefen der würzburger schwimmanlagen......

kann ich verstehen!
aktuell badet sie auf mallorca






Kommentare