renovieren inspiriert oder regal steck dich

 
 
 
 
PART 2

empty rooms und wände aus sahne


sämtliche regalfotos/ steckregal RIO



jetzt, wo eine hälfte des raumes schon in sanftem weiß erstrahlt, die meisten möbel und
vor allem die "unordnungmacher" ausgeräumt sind, habe ich fast hemmungen, schon
wieder an neue möbel zu denken. ich genieße in diesen tagen den leeren raum............



foto von mir



dennoch..... die firma Atelier Havanna bietet ein genial einfaches stecksystem,
das zu vielerlei regalen, kommoden, raumteilern zusammengefügt werden kann.
hierzu siend wohl nur ein paar geschickte Hände nötig, denn
der aufbau erfolgt ohne werkzeuge und schrauben- so der anbieter.
bei mir ganz wichtig, um jede noch so verwinkelte wand optimal auszunutzen,
um stauraum zu schaffen-  oder ausstellungsfläche für die schönen dinge.

auf der firmen- website gibt es ein konfigurations-programm und eine übersicht der
einzelpreise.

















wandlungsfähiges und dezentes design. ich habe meine Ikea-zwischenlösungen
erstmal rausgeworfen und spare für dieses regal.




foto von mir

mit dieser farbe langt einmal streichen, da  hoch deckend .




heute nachmittag geht's weiter mit der linken raumhälfte.....
und ich träum schon mal vom neuen raumteiler
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 



 

Kommentare