poesie in wolle und sanfte riesen





 der kleine balkon im ersten stock bietet einen ganz guten überblick, wie prächtig
sich die rispenhortensien jetzt machen. sie bilden einen konstrast zum hohen bambus
und haben viel platz, um sich so richtig breit zu machen.
das gefällt ihnen und mir ; wie sagte eine freundin mal :
GROSSE PFERDE BRAUCHEN PLATZ! 








mein neuer häkelteppich ist hier nur zu fotozwecken outdoor 










teppich TRIP TO INDIA

vorerst mein letztes komplexeres häkel-werk, bis mein atelier
fertig ist. malern und schränke einbauen.. alles für die kunst.
bis die endgültige ordnung wieder hergestellt ist, werden wohl
wochen vergehen... also häkelnadel ade und ich
werde wahrscheinlich platzen vor ideen, bis ich mich wieder
verheddern werde in  wollknäueln und garnkonen.
und meinem wunsch mich auf diese weise poetisch auszudrücken.....




kleines still-leben in meinem kleinen hausflur



in diesem sinne:
euch allen genug freiheit und platz
zum entfalten!

und ich werde mal anfangen auszuräumen ....
seufz






Kommentare