einräumen und trends im auge





noch im halbfertigen modus- aber mein trend ist erkennbar:
natur, weiß, holz-  das wird mein winterquartier dieses jahr






der weiße raum gefällt mir so gut,
daß ich mit dekorieren sehr vorsichtig sein werde. 
es kommt erstmal nur das nötigste rein.


heute morgen war ich etwas unsicher, ob ich
die energie aufbringe, heute schon mit
einräumen, putzen, ordnen  zu beginnen .
nach einem ersten espresso war ich  auf dem posten:





im bunten hausflur wird nicht viel geändert-
der darf bunt bleiben!





beim aufräumen fiel mir ein schöner wohnen -sonderheft in die
hände. die dort gezeigten trendfarben sind nicht schlecht.


und da ich schon dabei bin und ein schönes langes
brett übrig habe, wird meine küchenbank kurzerhand verlängert.


prima auch zum füße oder taschen abstellen


meine neuen armlehner werden abgeschliffen-
sie haben wohl mindestens eine saison draußen gestanden.
aber das kriege ich wieder hin... vielleicht mach ich morgen damit weiter



mit sturmfrisur und in "räuber-zivil" auf meiner
immer noch abgeklebten treppe - -  -  




euch allen ein schönes wochenende
ich hab euch im auge!






Kommentare

  1. Wundervolle Eindrücke, Christina! Dein tolles Sideboard ist nach wie vor eine AUGENWEIDE...so schön! Die verlängerte Bank in der Küche kommt echt gut und die neuen Stühle sind sowieso ein Hingucker. Die innere Klarheit drückt sich im Außen aus...Wellness für die Augen....i`sch kööömmme! ;)) B.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen