beaute sauvage oder wie die wolle an die wand kommt











noch nicht ganz fertig
das fein-tuning habe ich noch vor mir.
mit schere und augenmaß wird noch geschnitten....





die geknüpften wandbehänge aus den
60ern haben mir schon immer gefallen-
nur hatte ich scheu, so betagte textilien
zu kaufen. lieber was frisches, habe ich
mir gedacht und so ist mein allererstes
stück etwas verwildert ausgefallen,
passt aber zum angesagten hippie-
 look ganz gut, oder?


in diesem sinne
immer schön wild bleiben!






Kommentare

  1. Das wilde Dschungelgewächs ist ja very arty!!!
    Tolle Idee! Gefällt mir echt gut und ich krieg luftmaschige Laune mich auch mal daran zu versuchen...hab` noch nix Neues angefangen...mal gucken, wo die Luftmaschen mich hinwehen...Musengrüße (jetzt kracht`s gleich zünftig bei uns..es windet und krummelt am Himmel)! Beate XXX

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen