back to the sixties




ich fühle mich in die sechziger jahre zurückversetzt. das schönste gärtchen auf meinem
kleinen rundgang durch saalmünster( bad soden) war der eines imkers.








spessarttherme













die salz in saalmünster





bad soden saalmünster  ist ein winziger
kurort , durch den das flüsschen salz fließt und 
 zwischen frankfurt und fulda an der A 66 liegt .
hier kommt man her, wenn man was mit dem rücken hat u.s.w.
ich besuchte dort meinen vater.
die beiden orte bad soden und saalmünster sind so winzig,
das man sie in wenigen viertel-stunden durchlaufen hat.
hier muss man sich einfach an
den kleinen sachen freuen...
eisdiele mit sehr leckerem inhalt, 
altmodische schaufenster, sixties-architektur und
fachwerk  hübsche kleine gärten und
spazierwege entlang der salz.








in diesem sinne!
euch allen eine starke woche...







Kommentare