frühe sommerkinder und ein brennendes herz









juni 1959 mit mama

rein kalendarisch gesehen bin ich ein frühlingskind, weil der
sommer erst um den 20. juni herum  anfängt. meteorologisch
liegt er um den 1. juni herum.




juni 2013 mit decke

ich fühl mich aber eher wie ein frühsommer-mensch.
an einem 7. Juni geboren wuchs ich in einer relativ großen familie mit vielen geschwistern,
großeltern , tanten, onkeln und kusinen und kusins auf .
als meine jüngeren geschwister so nach und nach dazukamen,
verloren meine Eltern ' manchmal den überblick' und so konnte ich mich freier entfalten. so
empfinde ich das jedenfalls heute . alles einengende löste in mir nur
fluchtinstinkte oder später rebellion aus.

*KASKADE*

kreativität und improvisationstalent wurden mir in die sprichwörtliche wiege gelegt-
aber man muss auch was draus machen....


die arbeit an der decke *LA VALLETTA* ist abgeschlossen und ist fast
schon in wien bei unserer kundin maya



vielleicht hat mich das überaus zauberhafte rosa häkel-kostüm geprägt....
ich häkle für mein leben gerne! und wenn die augen mitmachen bis
ins hohe alter hinein-  man soll ja seinen ruhestand frühzeitig planen.
also ich weiß schon, was ich dann machen will : reisen, reisen, reisen
und ein wenig dabei fotografieren. und die häkelnadel im anschlag für alle fälle.





in diesem sinne: schöner sommeranfang  euch allen

neue decke *BURNING HEART*



Kommentare

  1. Ach was bin ich froh, dass ich den *berühmten* Zwilling kenne! Wunderbare Farben und Bilder erfreuen meine Äuglein und was das Reisen anbetrifft, Frau Rentnerin, da hänge ich mich beizeiten wieder dran...dafür lohnt es sich auch immer zu häkeln...die Decken sind einfach hitverdächtig und Du auch!!! :))

    Dein Geburtstag ist zwar erst nach Mitternacht, aber ich wünsche Dir jetzt schon einmal einen herrrrlichen Tag mit allen Amüsements zu denen du große Lust verspürst!Denke an dich und hoffe, dass du mich mal besuchen kommst irgendwann oder ich die Bambusvilla entern darf, wenn`s genehm ist....schön, dass es dich gibt! Beate XOXO

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen