beste freunde und ein platz zum chillen








eine meiner weiden wird demnächst der säge zum opfer fallen...AUTSCH
anundfürsich ein verbrechen, einen gesunden baum zu fällen. er steht nur leider viel
zu nah an einer nachbarlichen garage und ich möchte folgeschäden vermeiden, die die wurzeln anrichten
können. eines meiner kanalrohre war bereits opfer der weidenwurzeln und musste teuer saniert werden.

der große stattliche stamm alleine dominiert schon lange mein kleines back-yard
und die ausladende krone nimmt zu viel licht weg und herabfallendes baumgut kann nicht
mehr im normalen rahmen bewältigt werden. das holzdeck darunter leidet .
nun wird mein gärtner seine sägekünste bald an dem weidenstamm testen können,
indem er daraus einige hocker zaubern soll....
ich werde euch jedenfalls  berichten, was aus meinem plan wird.

 fotos via decor 8 blog    katalog


und jetzt zur kunterbunten realität auf
meinen paar quadratmetern *mygreenhaven*




moonshine & wool - was sonst!



claudi + martina relaxen /chillen unterm bambus




wir testen gerade die neuen spaghetti-sessel


klönen bei bier und espresso ....
und martina nimmt schon mal
ihren neuen sessel mit.....


und nächsten samstag geht es so weiter:



als denn.
lassen wir uns weiterhin überraschen, was
man aus holz und wolle alles machen kann....

pfundiges juniwochenende euch allen!



Kommentare

  1. So very lovely....die ganzen Fotos und du siehst guuuuuut aus....wie sich das gehört, gell!?

    Die moderne dicke Decke ist ja der Knaller des Monats! Sehr schickes Teil und die Holzhockerschnitzung klingt verdächtig gut....

    Beate XXX

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen