sich regen bringt segen









so unterschiedlich sind die bedürfnisse:
nach getaner gartenarbeit streckt jana sich zur
"kiwidecke ", während ich
lieber unterm bambus liege....



*clematis montana* blüht mal wieder aus vollem stengel und der rhododendron ist
in diesem jahr zu meinem glück etwas später dran. der samstag war der ideale gartentag.
während wir am sonntag drinnen werkeln. den amseln ist das wetter eigentlich egal...






und ab samstag fliegen sie: 4 kleine amselkinder purzeln, fliegen, stolpern durch
meinen garten. der amselvater hat alle flügel voll zu tun, um seine kids unter kontrolle zu halten.


die startbahn west bildet diesmal mein holzlatten-vorat an der
hauswand unter der bedachung zum keller. der wilde wein im osten war
dieses jahr zu spät dran, um einen sicheren trockenen nestbau zu
gewährleisten.



sobald es nicht mehr regnet,
ist das wieder mein lieblingsplatz


als dann : uns allen eine sonnige woche,
die ja ab morgen beginnen soll!








Kommentare

  1. Die Unterkunft auf La Palma ist ja wohl echt der Hit!So schöööön.....meine Güte! Bin gerade am *Lesen nachholen*, weil ich 1 Woche bei Mama bin mit Kind und Kegel... :)
    Leider regnet es und ist trübe, also erst Mal nix mit Gartenarbeit und braun werden (zumindest ansatzweise....).
    Habe Deine *Mai-Decke* erhascht und bin von den Farben und dem süßen Muster very entzückt!!! Wird wieder was Schmuckes... :))
    Hasta luego mi amor ---> Beate ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen