buddah lächelt oder neue farben im april









es gibt was zu lachen- die sonne scheint- die
kräfte kommen  langsam bis schlagartig zurück-
der winter ist vorbei! und der 'lächelnde' scheint zu sagen
nicht gleich übertreiben- der frühjahrsputz muss
nicht auf einmal gemacht werden...





die farbenfrohe welt der seidenstraße inspiriert
mich immer wieder. diesmal wird es eine
sehr bunte decke aus vielen squares und
dicken flechttroddeln.
die seidenstraße zuhause eben.....

fotos + decke von mir



reisemotive stammen aus der tv-reportage  die marco polo  fährte
ein ganz toller 5-teiler, von dem ich leider nur 2 folgen gesehen habe.





in diesem sinne GUTE REISE-  egal wo ihr seid




Kommentare

  1. Na, d i e Decke ist ja mal der Kracher! Eine von vielen *Krachern*.... ;))
    Supertoll, Christina! Die geflochtenen Troddeln sind sehr hübsch dazu. Ein tolles Stück!Mein erster Gedanke: Die möchte ich auch.....na und wenn es mir so geht, dann weckt das bei jemandem anderen auch Begehrlichkeiten.....

    Deine Handwerkskunst ist wieder einmal umwerfend und Arte-sei-Dank auch Deine Inspiration. Gucke auch immer fleißig Arte, Phoenix oder 3SAt...je nachdem...sind sowieso die besten Sender!

    Wo(h)llige Grüüüüße!
    Beate (voll entzückt)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen