KOALAS - oder chillen in australia






heute erreichen mich neue fotos von der australischen
südostküsten-route meiner freunde


 fotos W. Thau alle rechte vorbehalten


'Hallo Christina.

Jetzt haben wir endlich einen campingplatz mit Internetzugang gefunden. Ausser in den grossstaedten kommt man entweder gar nicht oder nur mit viel Glueck ins Intenet. Wolfgang hat auf seiner Flickr-Seite ein paar Bilder hochgeladen. Ich geniesse die Zeit hier sehr. Ich war das erste Mal in meinem Leben schnorcheln, die Waelder duften wunderbar und wir haben schon einige faszinierende Tiere gesehen. Meine Lieblinge bleiben die koalas.

Wir fahren heute auf eine kleine Insel. Dort soll es jede Menge Koalas geben.'





 
koalas sind martinas absolute favoriten- wen wunderts....



in diesem sinne: 
 schönes wochenende
 euch allen....
lassen wir uns mal etwas gehen !







 

Kommentare