ich hab noch einen koffer in berlin





.. nämlich schöne erinnerungen :  mein erster berlin-trip
anlässlich unserer schul-abschlussfahrt im jahre 1976 bei beatles-sound und
einkehr im big apple. im damaligen ostberlin auf der treppe des deutschen Museums herum-
lümmeln. wir wurden erstmal weggescheucht. wir waren den ostberliner museumswächtern

 
wohl zu forsch... was uns natürlich nicht weiter gestört hat.
die entsprechenden jahrgänge mögen sich erinnern....
mein letzter berlin-besuch vor 4 jahren. brandenburger tor, unter den linden,
ku-damm, potsdam, die mauer-reste, herrliche biergärten am wasser und
berliner schnauze ..... ick nu wieda , wa?
                  was das mit der decke zu tun hat?










der kreis schließt sich immer - irgendwann

decke *INDIAN PONY* auf meinem sofa 'BERLIN' hingegossen....
nomen est omen.   decke wurde gerade nach berlin verschickt..




wünsche den neuen besitzern viel freude damit.
mehr wolliges handgemachtes mit ziemlich viel 'input'
gibt es bei moonshine & wool
und schönes frühlingswochenende euch allen
im  kältesten märz seit langem.... was will man machen?

urlaubspläne schmieden- ich hab da schon eine Idee.








Kommentare