farb-therapie in gelb und grün







um ein kleines- aber fieses- rückenproblem auszukurieren, musste ich
meine bälle 7 tage lang ziemlich flach halten. mit wärmflasche und
einer auswahl an garnen hielt ich mich bei laune. und
ebay stattete ich ein paar besuche ab, um meine vasen-sammlung
zu erweitern.
alles andere hatte erst mal  p a u s e ....
mein rücken war mal wieder schlauer als ich!


"hallo astrid, falls du mich liest: ich habe deinen rat befolgt! 
der schaukelstuhl gehört das nächste mal dir!"




"hallo jana, wenn du mich liest: welcher grünton wäre eher es für dich?"





vor einiger zeit begann ich eine holzplatte mit papier
 zu bekleben-als ich nicht zum lackieren kam,
 legte ich erst mal eine glasplatte darüber.



 spritzer rose und orange- warum nicht?





der pöang-schaukelstuhl von ikea ist wirklich superbequem-
hatte vor zwei wochen verschiedene modelle ausprobiert und
für ungeeignet befunden. ein schaukelstuhl muss bequem sein-
design hin oder her. außerdem ist das gebogene birkensperrholz
sehr elegant und hat nordischen chic. diese modell
habe ich günstiger bei ebay gefunden. 
 unendlich wandelbar durch
kissen und decken..... es regnet. juckt mich nicht. bei so
gemütlichen faulenzer-möbeln.
                               in diesem sinne: lets get cosy!




Kommentare

  1. Gerade erst gelesen! :O
    Hoffe, Deinem Rücken geht es jetzt wieder besser!
    Die Farbauswahl mit Garnen, Vasen, Schaukelstuhl & Co. ist herrlich anzusehen....eine immerwährende Freude für die Augen!

    B.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen