besenstiele & moderne hexen






moderne hexen verwenden besenstiele nicht nur
 zum reiten auf den blocksberg.....



claudia entdeckte mein häkelwerk auf der couch  und schwang sich das teilchen einfach mal um den hals. es fehlen noch zwei hübsche knöpfe. damit war ihre frage nach sinn und zweck auch
schon beantwortet. ich musste nämlich passen , wollte nur
mal ein für mich neues muster ausprobieren.....



für kleine teile kann man das besenstiel-muster gut verwenden. es ist recht aufwendig. sieht aber hübsch aus- besonders an claudias schwanenhals.

mehr wOlliges findet ihr bei moonshine& wool .....................


danke für die neue frisur, claudi und die nette idee!






Kommentare

  1. Na, das ist ja mal wieder super! Sehr interessantes Muster....und sieht toll an Claudia aus! Außerdem hatte sie an diesem Tag das perfekte Outfit dafür an....lekker Mäd`sche... :))

    Musste meinen Rand vom Maisüberwurf wieder aufknibbeln. Es brauchte einfach ein paar Maschen mehr, sonst hätte es sich um das luftige Maschwerk herum verzogen und das wollen wir ja nicht....hat mich etwas zurückgeworfen, aber lerning by doing heißt es so schön....

    Gruß & Kuss

    PS: Habe heute auch am Header herumgedoktert, aber es hat mich noch nicht richtig überzeugt. Also lass` ich es erst einmal bis ich wieder neues Input und Lust habe...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen