schaukeln und kuscheln










etwas rotes braucht der mensch..... Schaukelstuhl VÄRMDÖ bei Ikea zu sehen und zu haben





zu haben bei moonshine&wool







foto und decke von mir


und bevor es so richtig kalt und ungemütlich wird,
umgeben wir uns doch mit einigen wärmenden utensilien.
gerade gutes licht und warme oder farbenfrohe decken
und kissen machen schon mal gefühlte 5 grad wärmer....
ein schaukestuhl aus holz mit einer richtig warmen decke oder
einem großen fell werden zum cosy lieblingsplatz.
der ikea schaukelstuhl wäre was für mich. und die
ps wandlampe ist mal wieder sehr gelungen, wie ich finde.


aber noch gibt es im garten jede menge zu tun- einkuscheln
ist also erst für abends angesagt! in diesem sinne....
schönes wochenende euch allen.



Kommentare

  1. Was hast Du denn da wieder *in fünf Minuten* für ein Prunkstück gefertigt?!? ;))
    Gehäkelt oder genäht? Ich konnte es leider nicht so gut ausmachen....aber egal wie, suuuuper toll! :) Sehr schön!

    Sonne kommt wieder bis zum WE, da macht das Werkeln im Garten sowieso noch Spaß!Have a nice *Werkel-time* in the garden.... B.

    AntwortenLöschen
  2. gehäkelt und stück für stück zusammengenäht. bei 230 cm durchmesser schwierig, alles auf einmal draufzukriegen.
    aber wenn das dachtudio fertig ist - irgendwann nächstes jahr- kommt d a s foto
    zum deckchen.

    AntwortenLöschen
  3. wow...die decke ist wunderschön geworden...soviel ausdauer hätt ich nicht :)
    alles liebe
    steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dein lob ehrt mich- aber ich mache das abends auf der couch
      in rückenfreundlicher position.
      augen und ohren sind beschäftigt (TV) und dann noch die hände.......
      da ich meine garne selbst zusammenstelle, muss
      ich oft wieder aufstehen und neue farben
      mischen oder meine garn-konen bändigen.
      also statisch ist häkeln wirklich nicht.
      aber ein wundervoller ausgleich zu gartenarbeit, hausarbeit und
      beruf. ich freu mich über die entdeckung deines blogs... wir sehn uns!

      Löschen

Kommentar veröffentlichen