JUNE oder 12 cousinen auf der seeannskiste









der juni war so ereignisreich- ferien an der see , kreative schübe, sonne-regen-wind, feste und begegnungen. das alles zusammengefasst
in meiner gehäkelten blumenwiese ~JUNE~ -so bunt wie die truppe
von unserem familientreffen auf usedom. ostlichter und unterfranken
endlich mal unter einem dach vereint. besser spät als nie.
was als cousinen-treffen geplant war, artete in ein fröhliches
familientreffen mit kind, hund und kegel aus und wir feierten gemeinsam 2 ganze-tage-lang unser wiedersehen. 









für manche von uns war es eine weite fahrt- aber die hat sich gelohnt und wenn alls klappt, sehn wir uns in drei jahren- diesmal in unterfranken- wieder.
...ich wünsch uns schon mal einen schönen sommer. 





Kommentare

  1. Die Decke ist der Hammer!Ganz klar: Die Decke des Jahres! :))
    Bin wieder zurück.Alles gut.Die Woche war schön.Tolle Gegend. Sehr viel Natur.Wenig Freizeit, aber Papa hat sich supermanmäßig erholt! Er baut tagtäglich immer mehr auf, kann wieder selbst gehen, aber noch sind Sprünge nicht in Sicht (...aber bald!). *freu*

    Liebste Grüße,
    Beate ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen