der mohn ist aufgegangen










im grünen mini-dschungel freut man sich über jede einzelne blüte.
seit gestern spitzt der mohn aus seinem eigenwillig gezackten laub hervor. die blassrote sorte hat mir einst meine mutter
mitgebracht. sie blüht nun schon über 10 jahre! (mama blüht
schon etwas länger)




 wollte eigentlich noch einen adirondeck- chair kaufen- aber neulich stolperte ich über den strandsessel in einem mitnahme-möbelmarkt- schwups eingekauft und er ist sehr bequem! ich gestehe- abundzu
freue ich mich über billigimporte aus china.





als denn- der sommer hat irgendwie schon begonnen. heute war es sehr warm und ganztägig sonnig. seufz- ich würd jetzt gern ein sabbat-jahr nehmen. die letzten tage waren herrlich faul bis kreativ.

wünsche euch eine herrliche neue maiwoche......vielleicht gibts
ja mal nicht so viel arbeit.....





Kommentare