sanfter start in den frühling



meine allerersten gartenfotos in diesem jahr! was die ganze zeit noch trist und unansehnlich schien, gefällt mir mit zunehmendem frühlingsausbruch immer besser.
trotzdem, das alte zeug muß leider runter, damit das neue platz hat....
hier also die abschieds-serenade vom winter






bald gibt's wieder milchcafe im garten, mädels!




 das gartensilber muss noch geputzt, und die mosaiktische
feierlich enthüllt werden....




 meine japanischen frühjahrsblüher brauchen bald die erste dosis dünger. mein bambus hat stellenweise gelitten unter wassermangel und wird diskret ausgelichtet....







und bald ist wieder mosaik-zeit! die häkelnadel wird dann mal beiseite gelegt- für ein weilchen....vielleicht.....


Kommentare

  1. Es füüüühlt sich schon eher an wie Sooooommmer heute! :)) Herrlich! Dein *Mach` mal Pause-Buddha-Schild* ist sowieso das Göttlichste unter der Sonne.....und das gleich zur Begrüßung am Eingang...
    Beate XXX

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen